größter Tennisverein des Saarlandes
Mitglieder insgesamt
Kinder und Jugendliche im Verein

Willkommen beim TC Halberg Brebach!

Mit über 500 Mitgliedern sind wir einer der größten Tennisvereine des Saarlandes! Unsere Mitglieder schätzen uns für unsere vielen hochwertigen Plätze, unser lebendiges Vereinsleben, und vieles mehr! Hier erfährst du, was unseren Verein ausmacht.

Unsere vielen Außenplätze…

Luftansicht auf die Sandplätze des TC Halberg Brebach, mit der Tennishalle im Hintergrund und der Turnhalle auf der rechten Seite

…und unsere moderne Halle.

In unserer Tennishalle verfügen wir über 2 Hallenplätze mit modernstem Teppichbelag. Damit kannst du dich auch während der Wintersaison und schlechterem Wetter so richtig bei uns auspowern! Du hast fertiggespielt? Dann lädt unser Aufenthaltsraum mit Blick in die Halle dazu ein, noch ein wenig länger zu verweilen.

Tennishalle des TC Halberg Brebach

Die Tennisschule.

Logo der Tennisschule TC Halberg Brebach

Veranstaltungen ohne Ende!

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen lassen es in unserem Verein niemals langweilig werden. Sei es unser alljährliches Schleifchenturnier zum Saisonstart, die Tennis-Camps in den Sommerferien, unsere Nikolausfeier, und vieles mehr!

Foto von den Außenplätzen bei der Saisoneröffnung 2017 von unserem Verein

Unsere feine Gastronomie!

Schild der Vereinsgastronomie "Trattoria Cardinale"

Haben wir dich von uns überzeugt?

Falls ja, würden wir uns freuen, dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!