Gästeordnung

Unsere Gästeordnung

Du möchtest als Gast auf unseren Plätzen spielen, oder bist Vereinsmitglied und möchtest einen Gast mitnehmen? Das ist super! Bitte lies dir dazu zuerst unsere Gästeordnung durch.

1. In jedem Spiel mit einem Gast muss ein Vereinsmitglied mitspielen. Das jeweilige Vereinsmitglied ist für die Bezahlung der Gästekarte verantwortlich.
  2. Für jeden Gast muss vor Antritt des Spiels innerhalb unseres Buchungssystems eBuSy eine Gästegebühr entrichtet werden.
  3. Preis je Gästekarte: 10,- € für jeden Gast
    Damit ist jeder Gast berechtigt, einmalig – für ein Einzel maximal 1 Stunde, für ein Doppel maximal 2 Stunden – unsere Anlage zum Tennisspiel zu nutzen.
    Es können auch mehrere Gäste gleichzeitig mit einem Vereinsmitglied auf dem gleichen Platz spielen. In diesem Fall muss jeder Gast eine eigene Gästekarte erwerben.

Schnupperkarte

Um Nichtmitgliedern die Möglichkeit zu geben, unseren Verein kennenzulernen, kann der Sportwart eine Schnupperkarte vergeben.

Championskarte

Um unseren Spitzenspielern die Möglichkeit zu geben, mit Spitzenspielern aus anderen Vereinen zu trainieren, kann der Sportwart einem Gastspieler eine Championskarte geben, die ihn berechtigt, einmalig mit dem dafür vorgesehenen Mitglied zu trainieren.

Die Gewährung der Schnupper- und Championskarten obliegt dem Sportwart. Er ist über die Zuteilung dem Vorstand rechenschaftspflichtig.