Der TCHB Förderkreis

In der Zukunft möchte der TC Halberg Brebach definierte, sportliche, soziale und vereinsstrukturelle Ziele zum Wohle des Tennisclubs und seiner Mitglieder mit Hilfe des neu gegründeten Förderkreises effektiver erreichen und damit zu einer positiven Weiterentwicklung des Clubs sowie der Region beitragen.

Der TC Halberg Brebach ist mit seinen über 500 Mitgliedern, darunter ca. 200 Kinder und Jugendliche, einer der größten, aktivsten und attraktivsten Tennisvereine im Saarland. Der Verein ist bedeutender Teil des Sportangebotes der Landeshauptstadt Saarbrücken und auch ein wichtiges Element im Bereich Vereinsleben und im gesellschaftlichen Miteinander.

Logo des TC Halberg Brebach Förderkreis

Zum Engagement gehört die Erweiterung des Gesamtangebots für Groß und Klein, die Unterstützung der Integration neuer Mitglieder in den Tennisclub, das Angebot einer Plattform für den Meinungsaustausch sowie die Vernetzung von allen aktiven und passiven Mitgliedern. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, dafür benötigen die Initiatoren des Förderkreises Hilfe und Unterstützung in Form von Spenden.

Folgende Spendenmöglichkeiten bietet der Förderkreis an:

• Bronze: jährliche Spende von 50 Euro
  • Silber: jährliche Spende von 100 Euro
  • Gold: jährliche Spende von 250 Euro
  • Diamant: jährliche Spende von 500 Euro

Wer mehr spenden kann oder will, kann dies natürlich tun und ist ebenfalls herzlich eingeladen. Und: Auch Nichtmitglieder und Firmen können uns unterstützen.

Spendenbescheinigungen stellt der Verein aus!

DE64 5919 0000 0065 8650 09, Bank1Saar