Angebote für Mitglieder

Unsere Angebote für Mitglieder

Wir bieten unseren Mitgliedern zahlreiche Vorteile an. Erfahre hier mehr darüber, was wir dir als Mitglied anbieten!

Fitnesstraining

Seit 2018 bietet der Verein ganzjährig ein kostenloses Fitnesstraining an. Das Training richtet sich an alle, die sich gesund und fit halten möchten, egal ob jung oder alt, Freizeitspieler oder Leistungsspieler.

Trainiert werden neben Kraft und Beweglichkeit vor allem koordinative Fähigkeiten. Die Intensität des Trainings kann dabei jeder Teilnehmer für sich selbst bestimmen. Es wird nur eine Gymnastikmatte benötigt, mehr nicht!

Das Training findet jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Alten Turnhalle Brebach statt. Nach Absprache findet das Training auch in den Schulferien statt.

Das Training wird von Andrea Dausend () durchgeführt.

Erstattung von Anmeldegebühren bei Turnieren

Der Verein möchte den Turniersport von Jugendspielern fördern. Dazu übernimmt die Jugendabteilung für unsere Jugendspieler die Kosten der Anmeldegebühren von bis zu 3 Turnieren pro Jahr.

Bitte reiche deine Belege ein bei:
Philipp Vornhusen ()