Tennishalle

Unsere moderne Tennishalle

In unserer 2-Feld-Tennishalle ist der modernste zur Zeit am Markt verfügbare Bodenbelag verlegt. Er ist mit einer zusätzlichen Dämpfung ausgestattet, die den Laufkomfort deutlich verbessert und die Möglichkeit gibt, bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit möglichst gelenkschonend Spaß am Tennis zu haben.

Innenansicht der Tennishalle

Neue Beleuchtung

Am Ende der Sommersaison 2020 haben wir die Hallenbeleuchtung erneuert, so dass dich optimale Spielbedingungen erwarten. Die Finanzierung dieser Maßnahme wurde vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Hallenordnung

Für die Benutzung der Tennishalle gilt unsere Hallenordnung. Bitte lies sie dir einmal durch, bevor du in unserer Halle spielst.

Buchung und Bezahlung

Für Vereinsmitglieder sowie für alle Gäste des TC Halberg Brebach ist es möglich, freie Hallenplätze einfach und bequem über das Internet zu buchen und zu bezahlen.

Informationen zur Buchung der Tennishalle

Vor der Buchung musst du dich auf der Buchungsseite registrieren. Eine detaillierte Anleitung befindet sich unten bei Buchungsregeln und Gebrauchsanweisungen.

Für ein Spiel zu zweit ist eine Einzelstunde oder im Doppel zwei Stunden buchbar. Gebucht werden können grundsätzlich nur ganze Stunden.

Eine Bezahlung ist per Bankeinzug oder PayPal möglich.

Bereits gebuchte Plätze, ob als Einzelplatz oder im Rahmen eines Abos, können bis zu 24 Stunden vor Termin wieder freigegeben werden.

Die Profile für Vereinsmitglieder sind bereits eingerichtet, so dass keine Registrierung mehr erfolgen muss. Mitglieder des TC Halberg Brebach können sich daher direkt über Login anmelden. Du findet das Login, indem du oben rechts auf die Schaltfläche klickt, dann auf Login.

Dein Benutzername ist nach dem Schema vorname.nachname aufgebaut. Alle Buchstaben sind hierbei kleingeschrieben.

Bei erstmaliger Anmeldung klickst du auf Passwort vergessen. Du erhältst dann per E-Mail einen Link, unter dem du dir dein Passwort selbst vergeben kannst.

Die Bedienung ist sehr einfach und weitestgehend selbsterklärend. Aber selbstverständlich gibt es auch eine Gebrauchsanweisung zur Erklärung.