Saisoneröffnung / Tag der offenen Tür

1. Mai um 14.00 19.00

Auch in diesem Jahr findet am 01.05.2024 unsere alljährliche Saisoneröffnung statt! Wie auch in den Jahren zuvor führen wir ab 14 Uhr wieder ein Schleifchenturnier durch. Gespielt wird voraussichtlich bis 17 Uhr.

Falls das Wetter das Bespielen der Plätze nicht möglich machen sollte, fällt das Turnier aus. In dem Fall gehen wir ab 18 Uhr direkt zum gemütlichen Teil in der Trattoria Cardinale über.

Die Saisoneröffnung ist auch der Tag der offenen Tür beim TC Halberg Brebach: Wir heißen alle Mitglieder, Freunde und Nichtmitglieder herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl mit Essen à la carte ist gesorgt.

Wir freuen uns über euer Erscheinen und hoffen auf ein, wie bisher jedes Jahr, gut besuchtes Freizeitturnier.

Wichtig: Für das Turnier und das Essen à la carte ist jeweils eine Anmeldung erforderlich! Wer am Turnier teilnehmen möchte, kann sich bis zum 29.04. bei Thomas Hertl per WhatsApp (Telefon: ‭0178 / 495 0296‬) anmelden. Wer sich zum Essen anmelden möchte, kann sich dafür bis zum 28.04. bei der Trattoria Cardinale (Telefon: 0178 / 6611292) anmelden.

TC Halberg Brebach

Rosenstraße 14a