Einführung von eBuSy für die Freiplätze

Am Montag, 23.08.2021, fand die Einführung des elektronischen Buchungssystems eBuSy für die Freiplätze statt. Die bisher bekannte Belegungstafel hat somit ihren Dienst erfüllt und wird daher nicht mehr für Platzbuchungen eingesetzt.

eBusy ist bereits vielen Mitgliedern durch die Hallennutzung bekannt, da es bereits vor ein paar Jahren für die Hallenbuchung erfolgreich eingeführt wurde.

Was bedeutet die Einführung von eBuSy für dich?

Für die Buchung der Freiplätze wurde im Eingangsbereich der Gastronomie ein Bildschirm installiert. Auf diesem Bildschirm kannst du sehen welche Plätze bereits belegt sind. Die Übersicht ist dabei dem Stil unserer alten Buchungstafel ähnlich. Freie Plätze können direkt per Auswahl über den Bildschirm gebucht werden.

Die Umstellung bietet dir nun auch die Möglichkeit, 2 Stunden vor Spielbeginn einen Platz online buchen zu können! Wie das funktioniert, kannst du dieser Anleitung entnehmen.

Wenn du bereits für die Hallensaison bei eBuSy registriert warst, kannst du den gleichen Account für die Freiplätze verwenden. Es ist keine Neuregistrierung notwendig.

Auch sind Gastbuchungen über eBuSy möglich. Die zu entrichtende Gastgebühr wird direkt über PayPal abgebucht.

Wir hoffen, mit der Einführung von eBuSy das Buchen der Freiplätze noch komfortabler machen zu können!