Einführung des elektronischen Buchungssystems eBusy für die Freiplätze

Seit Montag, 23.08.2021 wird das Buchungssystem eBusy für die Freiplätze verwendet. Die bisher bekannte Belegungstafel hat somit ihren Dienst erfüllt. eBusy ist bereits vielen Mitgliedern durch die Hallennutzung und deren Buchung bekannt, da es bereits vor ein paar Jahren für die Hallenbuchung erfolgreich eingeführt wurde.

Was bedeutet das für Sie?

• Für die Buchung der Freiplätze wurde im Eingangsbereich der Gastronomie in Richtung Umkleide ein Bildschirm installiert.
  • Auf dem Bildschirm ist ersichtlich, welche Plätze bereits aktuell belegt sind, so wie Sie es auch von unserer früheren Belegungstafel gewohnt sind.
  • Freie Plätze können Sie direkt vor Ort mit Berührung des Bildschirms und diversen einfachen Fingergesten buchen, wie zuvor an der Stecktafel.
  • Neu ist die Möglichkeit der Online-Buchung. Sie haben nun die Möglichkeit, 2 Stunden vor Spielbeginn Ihre Buchung auch von zu Hause oder unterwegs auf eBusy durchzuführen.
    • Erklärungen, wie Sie Ihre Platzbelegung durchführen können, finden Sie in unserer Buchungsanleitung (siehe unten).
    • Der voreingestellte PIN-Code für die Platzbuchung wurde Ihnen bereits durch unser Anschreiben am 17.08.2021 bekanntgegeben.
  • Diejenigen, die schon für die Hallensaison eBusy benutzt haben und registriert sind, benutzen den gleichen Account auch für die Freiplätze. Es ist keine Neuregistrierung notwendig.
  • Haben Sie noch keinen Account, dann registrieren Sie sich bitte auf eBusy, um in Ihrem Profil auch den voreingestellten PIN-Code ändern zu können.
  • Auch Gastbuchungen sind über das System möglich. Die zu entrichtende Gastgebühr wird direkt über PayPal abgewickelt.

Wir hoffen, mit der Möglichkeit des elektronischen Buchens unserer Frei- und Hallenplätze den Komfort für Sie noch zu steigern!

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Anlage.