Unser ganzjähriges Fitnesstraining

Kennst du schon unser Fitnesstraining? Erfahre hier mehr über unser zusätzliches Sportangebot, und wie du teilnehmen kannst!

Text "Fitnesstraining mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr"

Das Fitnesstraining

Unser Fitnesstraining gibt es schon seit 2018. Damals wurde es in der Hallensaison angeboten, um unseren Mitgliedern ein zusätzliches sportliches Angebot zu bieten. Es erfreute sich jedoch so großer Beliebtheit, dass es nun ganzjährig angeboten wird.

Das Fitnesstraining richtet sich an alle, die sich gesund und fit halten möchten. Dabei ist egal, ob jung oder alt, Freizeit- oder Leistungsspieler, das Training ist für alle da! Die Intensität des Trainings kann jeder Teilnehmer für sich selbst bestimmen. Trainiert werden nicht nur Kraft und Beweglichkeit, sondern auch Koordination.

Infos zur Teilnahme

Das Training findet jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Alten Turnhalle Brebach im Gymnastikraum (Seiteneingang) statt. Nach Absprache findet das Training auch während der Schulferien statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bei Fragen kannst du dich an die Trainerin Andrea Dausend () wenden.

Weitere Infos zum Training und zu unseren weiteren Angeboten findest du bei Angebote für Mitglieder.