Neueröffnung der Vereinsgastronomie

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Nach längerer Pause findet am 12.04.2024 die Neueröffnung unserer Vereinsgastronomie, der Trattoria Cardinale, statt!

Eröffnung der Vereinsgastronomie "Trattoria Cardinale"

Die Trattoria Cardinale überzeugt durch frische und erstklassige italienische Speisen.

Das Team der Trattoria Cardinale lädt am 12.04.2024 um 18:30 Uhr zu einer Eröffnungsfeier ein! Für ein kleines Buffet und einen Sektempfang ist gesorgt. Kommt gerne vorbei und feiert mit uns!

Am 13.04.2024 startet die Trattoria Cardinale dann in den regulären Betrieb. Ab dann gelten die folgenden Öffnungszeiten:

• Montag: Ruhetag
  • Dienstag – Sonntag: 11:30 bis 14:30 Uhr, 17:30 bis 22:30 Uhr

Weitere Infos können auf unserer Gastronomieseite abgerufen werden. Das Team der Trattoria Cardinale informiert zudem auf einer eigenen Instagramseite über Aktuelles rund um die Vereinsgastronomie.

Das Team freut sich über euren Besuch!