Broschüre 2024 jetzt verfügbar!

Alle Jahre wieder bringen wir eine Broschüre heraus, in der alles drinsteht, was man über den Verein wissen muss. Nun ist es wieder soweit: Die Vereinsbroschüre für das Jahr 2024 ist jetzt verfügbar!

Grafik, die auf der linken Seite das Cover der Broschüre zeigt, auf der rechten Seite steht "Broschüre 2024"

Die Themen

Unsere Broschüre enthält dieses Jahr wieder brandaktuelle Beiträge rund um unsere Anlage und unser Vereinsleben. In dieser Ausgabe sind dabei:

• Der Umbau von Platz 10
  • Herren 40 bleiben in der Regionalliga Süd-West
  • Ergebnisse des 10. Brebach-Saarbrücker Herrenturniers
  • Meister- und Vize-Meisterehren bei den Saarlandmeisterschaften

Ein weiterer, sehr lesenswerter Beitrag, dreht sich rund um unsere neue Vereinsgastronomie. Katia de Giorgio, die neue Wirtin der Trattoria Cardinale, gibt einen Einblick hinter die Kulissen der neuen Gastronomie!

Ebenfalls in dieser Ausgabe: Im vergangenen Jahr war Dominic Thiem bei uns zu Gast! Mit seinem damaligen Trainer Benjamin Ebrahimzadeh war er im Juni drei Tage auf der Anlage, um zu trainieren. Thiem hatte viel Lob für unsere Platzmeisterin Sabine Meyer übrig: „[Die Plätze sind] Mindestens so gut wie die Plätze von Roland Garros in Paris!“.

Neben den aktuellen Themen sind in der Broschüre wieder alle Meldelisten, Spieltermine sowie Platzbelegungen an Spieltagen aufgeführt.

Wo gibt’s die Broschüre?

Die Broschüre liegt im Vorraum der Gastronomie zum Mitnehmen aus, kann aber auch hier auf unserer Internetseite heruntergeladen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!