Meister- und Vizemeisterehren für Spielerinnen des TC Halberg Brebach

Die Hallenmeisterschaften der Tennisjugend vom 12. bis 28. Januar 2024 auf dem Sportcampus Saar waren ein voller Erfolg. Bei diesem spannenden Ereignis traten 142 Kinder und Jugendliche aus acht Altersklassen gegeneinander an und zeigten beeindruckendes Tennistalent und Engagement.

Besonderes Aufsehen erregte Lilli Texter vom TC Halberg Brebach, die bei den U12-Juniorinnen triumphierte. Entgegen der Erwartungen besiegte sie die Favoritin Lavinia Gerwert (TC Homburg) in einem beeindruckenden Finale mit 6:0 und 6:1 und holte sich somit den Saarlandmeistertitel. Zuvor konnte Lilli im Halbfinale Julia Spüntrup (TC Rotenbühl) mit 7:5 und 6:2 besiegen.

Angelina Giordano wurde Meisterin bei den Juniorinnen U12
Lilli Texter hatte sich bereits im vergangenen Sommer den Meistertitel gesichert.

In der jüngeren Altersklasse U10 machte Angelina Giordano vom TC Halberg Brebach ebenfalls auf sich aufmerksam. Trotz eines harten Kampfes musste sie sich Elli Eisel (TC Blau-Weiß Homburg) mit 2:6 und 5:7 geschlagen geben und erreichte somit den Vizemeistertitel.

Angelina Giordano wurde Vizemeisterin bei den Juniorinnen U10
Angelina Giordano gelang die hart erkämpfte Vizemeisterschaft.

Wir gratulieren den beiden Talenten zu diesen herausragenden Leistungen!

Lilli Texter und Angelina Giordano konnten große Erfolge bei den Meisterschaften erzielen
Lilli Texter (links) und Angelina Giordano.

Ähnliche Beiträge