Summer Open 2024: Jetzt schnell anmelden!

Es ist soweit: Das Summer Open 2024 powered by URSAPHARM steht an! Melde dich noch schnell bis zum 10.05.2024 an!

TC Halberg Brebach Summer Open powered by URSAPHARM

Das 8. TC Halberg Brebach Summer Open powered by URSAPHARM steht in den Startlöchern! Die Herren 40 und Herren 45 Turniere beginnen am 13.05.2024 mit den ersten Spielen.

Das Summer Open ist ein großes Highlight der Außensaison des TC Halberg Brebach, sowohl für Mitspieler, als auch für Zuschauer! Die Matches sind jedes Mal äußerst spannend, und das aus gutem Grund! Für jede Altersklasse ist ein Preisgeld von jeweils 2000€ ausgeschrieben!

Die wichtigsten Infos

Das Summer Open findet in zwei Phasen statt, der Qualifikation und dem Hauptfeld. Die Qualifikation findet dabei vom 13.05. bis zum 23.05. statt. Die Gruppensieger der Qualifikation erhalten eine Wildcard für das Hauptfeld. Das Hauptfeld findet vom 23.05. bis zum 26.05. statt.

Das Turnier ist mit 4000€ Preisgeld (jeweils 2000€ pro Altersklasse) ausgeschrieben. Du erhältst beim Antritt von uns ein Startgeschenk.

In allen Spielen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen. Der 3. Satz wird als Match-Tiebreak ausgespielt.

Um teilzunehmen, musst du dich auf mybigpoint für das Turnier anmelden. Meldeschluss ist dabei Freitag, der 10.05.2024 um 22 Uhr.

Die Auslosung findet am Samstag, dem 11.05.2024 um 10 Uhr im Verein statt. Die Spieltermine werden anschließend über mybigpoint bekannt gegeben. Du musst dich aktiv über deine Spieltermine informieren. Spieler, die zu den angesetzten Terminen nicht spielbereit sind, werden nach 15 Minuten gestrichen.

Für das Turnier ist ein Nenngeld von 25€ sowie 5€ DTB-Teilnehmerentgelt zu entrichten. Beides muss vor dem Antritt zum 1. Spiel bezahlt werden.

Bei diesem Turnier werden LK-Punkte vergeben.

Sollten unsere Außenplätze nicht bespielbar sein, werden die Spiele in die Halle verlegt. Die Hallenplätze sind Teppichplätze, bitte bringe daher für diesen Fall profillose Hallenschuhe mit heller Sohle mit.

Weitere Informationen findest du bei der Ausschreibung auf mybigpoint. Bei Fragen kannst du dich an Christian Rosinus (Mobil: 0152/531 02959), oder an die Turnier-E-Mail () wenden.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!