Große Zufriedenheit mit der Trattoria Cardinale

Seit der gut besuchten feierlichen Eröffnung am 12.04.2024 ist die Trattoria Cardinale, unsere neue Vereinsgastronomie, in vollem Betrieb. In den vergangenen zwei Wochen haben zahlreiche Mitglieder und Gäste die Gelegenheit genutzt, die vielfältigen kulinarischen Angebote zu entdecken.

Die neue Wirtin der Trattoria Cardinale

Bereits vor der Eröffnung konnte die neue Wirtin Katia de Giorgio den Vorstand mit ihrem durchdachten Konzept überzeugen. Ihr Fokus liegt auf einer übersichtlichen Speisekarte, die mit ausgewählten Gerichten punktet und Pasta den Vorzug gibt.

Die Trattoria Cardinale präsentiert eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, darunter Antipasti, Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte sowie feine Desserts. Auch für unsere jüngsten Gäste gibt es eine ansprechende Auswahl auf der Kinderkarte. Neben klassischen Pastavariationen wie Spaghetti Bolognese stehen auch Spezialitäten wie Penne „mit Nduja und Cherrytomaten“ sowie Penne „Zucchine e Gamberetti“ al Vino Bianco zur Auswahl. Darüber hinaus bietet die Trattoria einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch an. Sowohl die Speisekarte als auch die Karten der Mittagstische können auf dem Instagram-Kanal der Trattoria Cardinale abgerufen werden.

Eine funktionierende Gastronomie ist von entscheidender Bedeutung für unseren Tennisverein. Besonders während der Mannschaftsspiele, die oft den ganzen Tag dauern und von großem Hunger und Durst begleitet werden, schätzen wir die Möglichkeit, direkt vor Ort bestens versorgt zu sein. Der Vorstand ist in jedem Fall überzeugt, mit Katia die richtige Wahl getroffen zu haben, und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg!

Erste positive Rückmeldungen!

Wir freuen uns auch darüber, bereits nach so kurzer Zeit zahlreiche positive Rückmeldungen über die Trattoria Cardinale erhalten zu haben. Die Senioren, die jeden Dienstag seit der Eröffnung der Außenplätze auf unserer Anlage trainieren, berichteten uns begeistert: „Nach einem anstrengenden Training durften wir die neue Clubwirtin kennenlernen und ihr köstliches Essen genießen. Es war grandios! Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren Dienstage!“. „Das Team ist schnell, positiv, und hat immer gute Laune dabei!“, heißt es weiterhin.

Der Vorstand und das Team der Trattoria Cardinale freuen sich darüber, dich bald (erneut) in unserer neuen Vereinsgastronomie begrüßen zu dürfen!