Spitzenspiel der ersten Herrenmannschaft

Liebe Mitglieder des TC Halberg Brebach,

Unsere erste aktive Herrenmannschaft konnte im letzten Jahr den lange ersehnten Wideraufstieg in die Saarlandliga verwirklichen. Somit schlagen unsere jungen Herren im Jahr 2022 in der höchsten saarländischen Tennisliga auf.

Am morgigen Feiertag, Donnerstag, 16.06. (Fronleichnam) spielt unsere Mannschaft gegen den zurzeit sehr stark aufspielenden, TC Rotenbühl (Tabellenplatz 2). Die Mannschaft, um Trainer Justin Klein hat sich damit für den Donnerstag ein hohes Ziel gesetzt! Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt für die Herren in der Saarlandliga mehr als gesichert.

Als Highlight wird unser Top-Nachwuchstalent Noah Müller aus Wien eingeflogen. Seit 2020 trainiert Noah in der Akademie in Wien unter der Leitung von Günther Bresnik, dem ehemaligen Trainer von Dominic Thiem. Mit seinem ersten Turniersieg auf internationaler Ebene (ITF), Ende Mai auf Zypern, hat Noah zudem auch eine außerordentliche Form mit im Gepäck, um seinen Mannschaftskollegen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Beiden Mannschaften sind zudem gespickt mit aktuellen und ehemaligen Spielern der deutschen Tennisrangliste. Tennis auf hohem Niveau ist also Programm!

Beginn ist Donnerstag, 16.06.2022 um 09:00 Uhr! Gespielt wird in unserem Verein, Rosenstraße 14a, 66130 Saarbrücken-Brebach.

Es werden sechs Einzel und drei Doppel gespielt.

Die erste Herrenmannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung und freut sich über Jeden, der am Donnerstag mit von der Partie ist.

Wir zählen auf euch!

Euer TC Halberg Brebach e.V.